ACV     Veranstaltungen     Kartenvorverkauf     Kartenbestellung

Danke. Sie haben Ihre Kartenreservierung erfolgreich abgeschlossen.

Ihre Tickets für unsere Veranstaltung wurden erfolgreich reserviert.

Sie erhalten in maximal 15 Minuten eine Reservierungsbestätigung per E-Mail.


Weiterer Ablauf

Ihre Sitzplatzreservierung ist bindend. Bei Fragen antworten Sie bitte auf die E-Mail ihrer Reservierungsbestätigung oder direkt an karten@acv-helau.de
Bitte drucken Sie die in der E-Mail anhängende Reservierungsbestätigung (*.pdf Datei) aus.

Nur Abholung möglich!

Ihre Sitzplatzreservierung ist bindend! Bei Fragen kontaktieren Sie bitte karten@acv-helau.de

Bitte drucken Sie die in der E-Mail anhängende Reservierungsbestätigung (*.pdf Datei) aus.
Ihre Reservierungen ab dem 05. Januar 2025 liegen bis 10.02.204 zur Abholung bereit! (Ab Buchungsdatum)(Abholstelle)
Nutzen Sie bitte einen der unten aufgeführeten Termine!!!

Abhol- und Vorverkaufsstellen:

05.01.2025 / 10.30 – 14.00 Uhr / ev. Gemeindehaus / Oberstraße 8a / Aßlar

06.01.2025 / 18.30 – 20.00 Uhr / Pfarrsaal der katholischen Kirche / Friedenstraße 13 / Aßlar

13.01.2025 / 18.30 – 20.00 Uhr / Pfarrsaal der katholischen Kirche / Friedenstraße 13 / Aßlar

20.01.2025 / 18.30 – 20.00 Uhr / Pfarrsaal der katholischen Kirche / Friedenstraße 13 / Aßlar

27.01.2025 / 18.30 – 20.00 Uhr / Pfarrsaal der katholischen Kirche / Friedenstraße 13 / Aßlar

03.02.2025 / 18.30 – 20.00 Uhr / Pfarrsaal der katholischen Kirche / Friedenstraße 13 / Aßlar

10.02.2025 / 18.30 – 20.00 Uhr / Pfarrsaal der katholischen Kirche / Friedenstraße 13 / Aßlar

Sollten die Karten innerhalb der angegebenen Fristen nicht abgeholt werden, gehen die Karten in den Verkauf zurück. 

Unbedingt beachten:

Reservierungsbestätigung bitte ausdrucken (angehängte *.pdf Datei) und bei Abholung vorlegen.
Bitte beachten Sie, dass nur Barzahlung möglich ist!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – der Aßlarer Carneval-Verein e. V.

Nach oben scrollen