Danke. Sie haben Ihre Kartenreservierung erfolgreich abgeschlossen.
Ihre Tickets für unsere Veranstaltung wurden erfolgreich reserviert.
Sie erhalten in maximal 15 Minuten eine Reservierungsbestätigung per E-Mail.
Weiterer Ablauf
Ihre Sitzplatzreservierung ist bindend. Bei Fragen antworten Sie bitte auf die E-Mail ihrer Reservierungsbestätigung oder direkt an karten@acv-helau.de
Bitte drucken Sie die in der E-Mail anhängende Reservierungsbestätigung (*.pdf Datei) aus.
Nur Abholung möglich!
Ihre Sitzplatzreservierung ist bindend! Bei Fragen kontaktieren Sie bitte karten@acv-helau.de
Bitte drucken Sie die in der E-Mail anhängende Reservierungsbestätigung (*.pdf Datei) aus.
Ihre Reservierungen ab dem 05. Januar 2025 liegen bis 10.02.204 zur Abholung bereit! (Ab Buchungsdatum)(Abholstelle)
Nutzen Sie bitte einen der unten aufgeführeten Termine!!!
Abhol- und Vorverkaufsstellen:
05.01.2025 / 10.30 – 14.00 Uhr / ev. Gemeindehaus / Oberstraße 8a / Aßlar
06.01.2025 / 18.30 – 20.00 Uhr / Pfarrsaal der katholischen Kirche / Friedenstraße 13 / Aßlar
13.01.2025 / 18.30 – 20.00 Uhr / Pfarrsaal der katholischen Kirche / Friedenstraße 13 / Aßlar
20.01.2025 / 18.30 – 20.00 Uhr / Pfarrsaal der katholischen Kirche / Friedenstraße 13 / Aßlar
27.01.2025 / 18.30 – 20.00 Uhr / Pfarrsaal der katholischen Kirche / Friedenstraße 13 / Aßlar
03.02.2025 / 18.30 – 20.00 Uhr / Pfarrsaal der katholischen Kirche / Friedenstraße 13 / Aßlar
10.02.2025 / 18.30 – 20.00 Uhr / Pfarrsaal der katholischen Kirche / Friedenstraße 13 / Aßlar
Sollten die Karten innerhalb der angegebenen Fristen nicht abgeholt werden, gehen die Karten in den Verkauf zurück.
Unbedingt beachten:
Reservierungsbestätigung bitte ausdrucken (angehängte *.pdf Datei) und bei Abholung vorlegen.
Bitte beachten Sie, dass nur Barzahlung möglich ist!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch – der Aßlarer Carneval-Verein e. V.